Gemeindeverwaltung HolderbankHauptstrasse 97 · 4718 Holderbank · Tel. 062 390 16 61 · Fax 062 390 02 23 · info@holderbank-so.ch

Dienstleistungen

Anmeldung

Anmeldung
 
Zuständiges Amt: Einwohnerkontrolle
 
Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!
 
Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug bei unserem Schalter anmelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
      • Heimatschein
      • Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
      • Militärdienstbüchlein, ev. Zivilschutzdienstbüchlein (solange Sie meldepflichtig sind)
      • AHV-Ausweis
      • Krankenversicherungs-Ausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
 
Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
      • Pass
      • Ausländerausweis
      • AHV-Ausweis
      • Krankenversicherungs-Ausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
 
Die Anmeldung in unserer Gemeinde ist gratis
 
 
zur Übersicht

 

 

Keine Box

Keine Box

Keine Box