Jugendtreff "Underground"

Adresse Zivilschutzzentrum 4718 Holderbank
Kontakt Monika Leuenberger 076 490 11 66 E-Mail
Kontakt Sonja Ackermann 079 682 62 42

Der Jugendtreff „Underground“ wurde 2010 in Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit Thal und einer Betriebsgruppe aus Holderbank gegründet.

Er ist einmal monatlich (freitags von 20.00 – 22.00 Uhr) für alle Jugendlichen ab der 5.Klasse geöffnet.

Die Jugendlichen haben die Möglichkeit Billard, Töggelichaschte, Dart, etc. zu spielen, Musik zu hören oder einfach ohne Alltagsstress die Freizeit mit Gleichgesinnten zu geniessen.

An unserer Bar können sie alkoholfreie Getränke, Süssigkeiten und feine Popcorn konsumieren.

Am „Huuderefescht“ öffnen wir die Türen für jedermann und bieten Verschiedenes an wie z.B. Waffelstand, Cocktailbar (selbstverständlich ohne Alkohol), oder Mohrenkopfschleuder, Kino, Bubble-Ball-Plausch usw. Für alle fleissigen Helfer, die uns das ganze Jahr hindurch unterstützen, sei es am Fest, oder beim Unterhalt des Jugendtreffs organisieren wir als Dankeschön wenn möglich 1-mal jährlich einen tollen Ausflug.

Der Jugendtreff wird immer von mindestens einer erwachsenen Person betreut und setzt sich für eine gute und friedliche Gemeinschaft ein. Selbstverständlich achten wir auf das Einhalten unserer Hausordnung, die keinen Konsum von Alkohol, Drogen etc., sowie keine Anwendung von Gewalt toleriert.

Gegen einen kleinen Umkostenbeitrag können die Jugendlichen in Absprache mit den Eltern und den Leitern, den Jugendtreff für ihre Geburtstagsparty mieten.

Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert doch bitte

Monika Leuenberger (076 490 11 66)